Mit den Erfahrungen in meinen diversen, bisherigen Tätigkeitsbereichen kann ich Sie vielseitig inspirieren und Ihnen kompetent zur Seite stehen auf DEINEM Weg.

 

 

Mein Werdegang

Aufgewachsen in einer Grossfamilie in einer ländlichen Umgebung nahe Luzern, Schweiz habe ich die Verbindung zur Natur erlebt und es war mir schon immer ein grosses Anliegen, anderen Menschen zu helfen, um diese und mich glücklich zu machen.


Nach der Schulzeit und Sprachaufenthalt machte ich ....


1982  den Abschluss einer Ausbildung als Biologielaborantin (Immunologie,Mikrobiologie und Biochemie) in der Grundlagenforschung und angewandteter Analysetechnik an der Eidg. Forschungsanstalt in Liebefeld/Bern.


Danach war ich einige Jahre tätig in der Lebensmittelmikrobiologie beiBAER,Küssnacht a.R.
Ich wechselte wieder in die Grundlagenforschung beim Seenforschungslaboratorium EAWAG/ETH in Kastanienbaum/LU und arbeitete interdisziplinär in verschiedenen Projekten.


Mein Berufsweg führte mich zur Ökologieberaterin, und Fachberaterin in ökologischen Fragen in der angewandten Ökologie, biol.Landwirtschaft, Kompost- und Wassermanagement.


Dazu kam ein mehrjähriges Praktikum in biol. Landwirtschaft.


Seit 1991 vermischte sich die Tätigkeit im ökologischen Bereich mit neu Dazugelerntem im Bereich Energetischer Körpertherapie, Naturheilkunde, Geistheilung, Schamanismus, Multidimensionaler Kommunikation "Channeling" und der Entwicklung/ Herstellung von Naturkosmetik.


Zu meiner Haupttätigkeit gehören seit 1991 Beratung und Coaching, Projektbegleitung, Leitung von Seminaren und Events, Durchführung von Zeremonien.  


In meiner Arbeit lasse ich mit unterstützten von der Weisheit der Natur, durch den Austausch mit Beratern aus der geistigen, feinstofflichen Ebene und Menschen, welche inspirierend, beratend und tatkräftig zu meiner Seite stehen

...


Elisabeth Clara Müller

..

Ausbildungen

1998-2018 Universelles Afrikanisch Schamanisches Wissen, Papa Elie Hien, Burkina Faso

2017 / 2018 Unternehmer und Marketingausbildung Lambert Akademie, Frankfurt

2012-2015 Internetmarketing


2010 Geistige Methoden zur Wiederherstellung des Organismus und Leben - SVET Centre, Hamburg, Dr. Svetlana Smirnova,

2008 Biosynergetik©, OEKOVITA,  Bäch-Wädenswil


2006-2010 Naturkosmetik Entwicklung, Unternehmer

2004 Channeling- Lehrer - Ausbildung (multidimensionale Kommunikation),  www.blaubeerwald.de

2000 Wasserberatung, Plocher Meersburg

1996-1998 Wildkräuter und Pflanzenheilkunde, Dr. Wolf D. Storl, D

1999 Fachseminar „Grüntee“ und Anwendung

1999 Ausbildung zur zertifizierten „Fünf Tibeter©“ Trainerin, Schaan FL

1994 Channeling Ausbildung (multidimensionale Kommunikation), www.blaubeerwald.de

1993 Aikido, Silvia und Albrecht Ostertag, Allgäu

1992 Weiterbildung Psychosomatik

1992 Tibetanische Buddhistische Unterweisungen, Tibetanische Klostergemeinschaft, Feldkirch FL

1992 Ausbildung Geisthheilung Tom Johansen, England

1992 Weiterbildung Anatomie und Physiologie

1992 Ausbildung zur Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin, Waldhaus SG

1991/1992 Ausbildung in Chakra-Clearing, Edelsteinheilkunde und Kinesiologie, H. Kaufmann, Dietikon

1991 Wildpflanzenheilkunde , Kloster Niederrickenbach, CH

1991/1992 Kompostberaterin HTL Wädenswil

1990/1991 Ausbildung zur Ökologieberaterin; Büroökologie, Baubiologie, Ernährung und biologische Landwirtschaft, erneuerbare Energie, diverse Orte

1989/1990 Biochemie, Mikrobiologie Fachweiterbildung, ETH Zürich

1988/1989 Körpertherapie, Klangtherapie, Aikido, F. Kugler, Geuensee


1986/1987 Ernährungsberatung bei  J.Brunner , Morga Ebnat-Kappel

1979-1982 Ausbildung Biologie-, Biochemie-, Immunologie-Laborantin, Eidg. Forschungsanstalt für Milchwirtschaft, Liebefeld BE