"Die Belohnungs-Sequenz"

Von Erfüllung zu Erfüllung!

Willst du sofort Motivation und Energie steigern, deine Frequenz verändern, ... wieder auf die Welle kommen und weiter surfen, dann wende sofort die "Belohnungs-Sequenz" an.

Sie ist einfach und funktioniert deshalb so gut, weil du dir damit Wünsche erfüllst, die dich entlang deines Herzensweges führen und deine Aufmerksamkeit auf dein Wohlbefinden richten.

Starte damit, indem du einen Zeitpunkt festlegst.

An diesem angekommen beschliesst du nun etwas zu, das du schon lange einmal tun wolltest. Vielleicht ist es ein Spaziergang an einem bestimmten Ort oder du möchtest vielleicht jemanden besuchen, wo es einfach nie dazu kam bis jetzt. Oder du nimmst dir Zeit, mal richtig aus zu schlafen oder mal deinen musischen Talenten nach zu gehen und vielleicht zu malen oder Musik zu machen. Ganz egal, womit du startest - mach es aus dem Gefühl heraus, dass du dich jetzt einfach mal belohnst, dass du hier auf dem Planeten bist, dass du dies und das tagtäglich tust... etc.

Hiermit solltest du starten.

Fühle dabei auch, dass du es wert bist, diese Dinge zu tun oder dir z. B. ein Mittagessen zu gönnen in einem Restaurant, wo du dich vielleicht sonst nicht aufhältst, jedoch es dich schon immer dahin gezogen hat.

Wenn ich zum Beispiel mir einen meiner Herzenswünsche - einen Kleineren oder Grösseren erfüllt habe und genossen habe, so sage ich zu mir: "das hast du toll gemacht"! Dafür gibts eine weitere Belohnung, nämlich.... und dann mache ich etwas, was ich schon lange einmal machen wollte. Vielleicht ist es ein Telefongespräch mit jemanden, wo ich mir bis jetzt keine Zeit einräumen konnte, oder ich erledige etwas in meinem Büro, wozu nie Zeit dafür war. Oder ich gönne mir ein Glas Wein und ein gutes Buch, etc. etc.

Suche dir Dinge heraus, die dir am Herzen liegen, egal wie klein oder gross sie scheinen, wenn du das Gefühl hast, dass du das gerne tun oder haben möchtest, dann mach es und geniesse es.
Und immer wenn du es bewusst getan hast und bewusst genossen hast, dann sage zu dir: "Hey, das ist toll, dass du das jetzt gemacht hast. Dafür gibt's eine Belohnung!"..... und dann geht's zum nächsten Wunsch zu nächsten Belohnung. Du kannst das einen Nachmittag lang machen oder einen Tag oder mehrere Tage, ja du kannst sogar deine alltäglichen Arbeiten auf diese Weise tun und du wirst fühlen, wie du auf einer Welle von Liebe und Respekt dir gegenüber und gegenüber des Lebens surfst.

Es müssen nicht nur materielle Belohnungen und Wunscherfüllungen sein, es können auch Belohnungen sein, indem du vielleicht jemanden anrufst, mit dem du noch was offen hast und du das Gespräch suchst. Hier wirst du danach eine riesige Er-Füllung erleben. Oder du gibst dir Zeit für Meditation und spirituelle Bewusstseinsentwicklung.

Mache dies mal und führe am Besten buch über die verschiedenen Belohnungen und Er-Füllungen, die du dir gönnst. 

Teile mir mit, was du alles erlebt hast während deiner Belohnungs- und Er-Füllungs-TOUR.



Wie fühlt es sich an auf der richtigen Welle zu surfen?

Statt von Wellen erschlagen zu werden, befindest du dich hier auf der Welle und somit auch in einer ganz anderen Frequenz. Du erschaffst dir mit der "Belohnungs-Sequenz" eine ganz andere Aura, eine Ausstrahlung, die auch ganz andere Dinge in dein Leben zieht, nämlich deiner Frequenz entsprechend freudige Begebenheiten.

Es macht richtig Spass, probier es aus!

Spätestens nach der 2. / 3. Belohnung befindest du dich in einem vibrierend lebendige Raum voller Inspiration und Freude.

Warum ist es so einfach und so effektiv mit der "Belohnungs-Sequenz", deine Energie und Motivation zu verstärken und die Frequenz zu verändern?
Ganz einfach - du befindest dich in diesen bewussten Momenten in Verbindung mit deiner Herzensenergie und deinem Seelenweg und hier liegt die eigentliche Kraft, dein Lebenstreibstoff. 

Wie sehen deine Erlebnisse mit der Belohnungs-Sequenz aus?

Teile sie mir mit! 

Bis dann auf der Welle....


Elisabeth Clara Müller