Dein Traum- Raum ....Dein Wunsch-Leben! Die Frequenz der Erfüllung!

Lass die Frequenz der Erfüllung und deinen eigenen Traum-Raum ENTSTEHEN!
Lass dein Herzenswunsch sich ganz einfach selbst realisieren.

Folgende geführte Meditation führt dich genau dahin.
https://youtu.be/XL6dljr0AJk

Allzu oft verfallen wir in eine Anstrengung bei der Verwirklichung unserer Ziele, Wünsche und Herzens-Träume. Ja so sogar bei der Visualisation fällt es schwer, in Leichtigkeit sich sein Ziel oder Wunsch bereits erfüllt zu visualisieren und zu fühlen.

Kennst du das?

Warum lässt du nicht einfach deinen Herzenswunsch, dein Ziel in deinem Herzen entstehen?

Lässt die Energie des Herzens sich ausdehnen und einen Raum für deinen Traum erschaffen, so zu sagen ein Feld aufbauen, das kontinuierlich mit deiner Herzens-Energie versorgt wird und somit durch diese Energie der Emotion und Liebe den Traum, das Ziel in Realität bringt ohne dass du dafür dich anstrengen musst?

Die einzige Herausforderung wird es für dich sein, dich dieser Herzens-Energie und dem Traum-Raum hinzugeben, dir nicht dreinreden lassen vom deinem Verstand und deinen unterbewussten Überzeugungen.

Doch es ist viel einfach als du denkst. Es geht um die Entscheidung, für diese Hingabe an deine Herzens-Energie.

Warum solltest du dem Herzen mehr vertrauen als deinem Verstand?

Die Herzens-Energie ist direkt verbunden mit deiner Seelenenergie.
... und genau von hier kommen deine Wünsche und deine Herzensträume. Genau genommen sind sie schon vorhanden und können nun durch Emotion, durch Herzensenergie und die Schaffung des Traum-Raums manifestiert werden.

Dein Part dabei ist Hingabe und Wahrnehmung.

Wenn du deinem Verstand mehr vertraust, dann vertraust du deinen bisher gemachten Erfahrungen, angelernten Überzeugungen, Glaubensmustern, und das ist höchstwahrscheinlich nicht das, was aus dem tiefen Innern deines Herzens entspringt. 

Mit der folgenden geführten Meditation erschaffst du deinen kraftvollen Traum-Raum, dein vibrierendes Manifestations-Feld, um deinen inneren Herzensträumen Enfaltungsmöglichkeit zu geben, so dass sich diese in deine physische Realität ergiessen. 

Herzlich - Elisabeth Clara Müller

https://youtu.be/XL6dljr0AJk